der Einstieg für "Neue"




If We Give You The Boogie,

Can You Handle It ???

der Einstieg für "Neue"

Beitragvon thovo56 » 05.07.2007, 22:06

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen bei den Musikverrückten hier. Schön, dass Du Lust hast, mitzumachen. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Welche Musik läuft gerade bei dir ? Lass es uns in dem entsprechenden Thread wissen ?
Welche Scheiben kamen in letzter Zeit neu in die Sammlung ?
Welche Alben nimmst du auf jeden Fall mit, wenn du auf eine einsame Insel ziehen musst (die Inselalben) ?
Welche Geheimtipps kannst du uns geben, Alben, die man haben sollte ?

usw. usf.

Du siehst, man kann Stunden hier verbringen...
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 05.07.2007, 22:06

Anzeige
 

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon manjo » 22.11.2007, 19:44

Hi ,
irgendwo muß ich ja meine erste "Duftmarke " setzen , dann also mal hierin dieser Rubrik.
Einige von euch kennen mich unter anderem Namen ( 4 Buchstaben hab ich übernommen)aus einem anderen Forum.
Da hatte ich ein Avatar mit so einer engelsgleichen Lady und großem Kerzenleuchter (oder so)...
Und irgendwann hatte ich da keine Lust mehr...
Und dann hat der thovo mich gesucht und gefunden und meinte, ich sollte doch mal hier vorbeischaun.
Die Jungs die mich kennen (jersch,wingevil z.B.) können ja mal raten ( ok ist albern..). Für alle anderen
werde ich bald ein "Profil" erstellen ( muß erst mal sehn wie das hier geht und so, denn als "49er" ist
man mit der IT-Technik ja nicht so fix wie die jungen Hüpfer...habt also etwas Geduld.)
Jetzt werde ich mal erst durch eure Beiträge wühlen...
Ciao
manjo
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2007, 16:52

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon thovo56 » 22.11.2007, 20:39

Ich sag mal Hallo. Schön, dass du es geschafft hast, durch die Anmeldeprozedur durch zu kommen. Auf einen regen Austausch über Blues, Rock und - Handball !!!
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon Jersch » 23.11.2007, 17:07

Hallo Joachim,

das freut mich aber sehr,das Du hier "aufgetaucht" bist,warst mir im anderen Forum ein sehr sympathischer Begleiter.Ich wünsche Dir hier sehr viel Vergnügen und bin froh,das Du wieder bei uns bist! :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Jersch
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon wingevil » 23.11.2007, 18:44

Naja, ich hatte mal wieder nix gecheckt.


...und meine Oogen sind mies. Dass das ein Meechen auf dem Avatar ist, wusste ich nicht. Ich dachte immer an diesen Gandalf aus Herr der Ringe... :blackeye: :mrgreen:

Ja denn herzlich willkommen hier, nun sind hier mit dir und Jersch ja schon uzweio Jazz-Experten, was? :albino:

Gruss Michael
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon Jersch » 23.11.2007, 18:57

Na aber Michael,Du bist doch auch nicht so "unbefleckt" was den Jazz angeht,wenn ich mir die "Was höre ich" Threads der letzten Wochen anschau,hast Du ganz schön "zugelangt"!
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon wingevil » 23.11.2007, 19:01

Ich bin aber kein Kenner. Außer den ganz bekannten Namen kenne ich niemanden aus der Szene und die diversen Stile kenne ich auch nicht so besonders. Deswegen habe ich bei Jazz bisher ausschliesslich Compilate gekauft. Macht aber nichts, bisher fühle ich mich recht wohl so. :D
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon nobbygard » 25.11.2007, 19:42

Hallo Joachim,

ich gehe mal davon aus, dass mit dem anderen Forum einer der Zirkusse gemeint ist, da ich aber in beiden auch noch nicht so lange bin und als 49er ja auch nur ein langes Gedächtnis habe muss ich erst einmal ein bissel rescherschieren! Ansonsten wohne ich nur ca 15 km vom Jörg wech, das ist sicher keine Qualifikation, aber wir verstehen uns blendend und haben auch schon zwei Konzerte gemeinsam besucht. Für eines davon und ein anderes bei dem der Jersch nicht dabei war stehen die Berichte noch aus, kommen aber in den nächsten Tagen, wenn ich nach meinem Urlaub wieder "eingefunden" habe.

Liebe Grüße und ein ganz herzliches Willkommen von einem aus dem Norden

Nobby
:)
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon nobbygard » 25.11.2007, 19:57

Der Joachim mit der Vallentyne's Suite, letzter Besuch im R***zirkus am 31.05.2007!

Wieso haut Ihr da alle ab? Ich weiß, das ist 'ne doofe Frage und ich bin gar nicht so blöd, so einiges habe ich ja schon mitbekommen, bis jetzt hat mich aber noch keiner so direkt persönlich angemacht, aber dann kracht's auch!

Willkommen im Exil

Nobby
:D
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon wingevil » 25.11.2007, 21:41

Bitte keinen Glaubenskrieg von wegen "wir hier und die da drüben" :roll:

Ich will biforig bleiben und ALLE hier habe ich "da drüben" kennengelernt. :)
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon nobbygard » 25.11.2007, 21:47

Hast ja recht, ich bin auch gar nicht so kriegerisch, aber manchmal bricht es bei mir durch, wenn ich einige Kommentare lese!

Ich nehme alles zurück!

Sei wieder gut zu mir!

Nobby
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der Einstieg für "Neue"

Beitragvon manjo » 28.11.2007, 15:11

Hallo Jungs,

vielen Dank für die netten Begrüßungsworte.
Nun fühle ich mich ja noch mehr verpflichtet, hier intensiver einzusteigen.
Aber lasst mir noch'n bißchen Zeit ( die fehlende war übrigens ein wesentlicher Grund für meinen Ausstieg aus dem
"anderen" Forum, das ihr ja alle kennt).
Also schaun mer mal , wann' s klappt.

Ciao
manjo
manjo
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2007, 16:52



Ähnliche Beiträge

Andrew "Jr Boy" Jones - Live
Forum: Neu im Regal
Autor: Werner
Antworten: 0
FRANK ZAPPA&THE MOTHERS OF INVENTION "Overnight Se
Forum: Die MUSS man haben
Autor: Jersch
Antworten: 3
COLOSSEUM "Valentyne Suite"
Forum: Neu im Regal
Autor: Jersch
Antworten: 0
Juli 07 - neuer Monat - neue Musik
Forum: Was hörst du gerade ?
Autor: thovo56
Antworten: 108
Colosseum "Valentyne Suite"
Forum: Die MUSS man haben
Autor: Jersch
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Begrüßung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron