Moin moin aus dem hohen Norden




If We Give You The Boogie,

Can You Handle It ???

Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon nobbygard » 19.10.2007, 00:27

Der Jersch kriegt die Werbeprämie! Der wohnt übrigens noch ein paar Meter nördlicher als ich, aber der stammt ja von weiter südlich(östlich), was ja klar an seiner Sprache zu erkennen ist!
Ich wohne in der Nähe von Kiel und habe immer (seit 58 Jahren) in diesem Umkreis gewohnt, andere Teile unseres Landes kenne ich nur als Urlaubsgebiete.
Da ich "frühpensioniert" bin habe ich, neben meiner kleinen Teilzeitbeschäftigung, Zeit, die ich auf 5 Foren verteilen kann, aber für mich gibt es auch noch ein Leben außerhalb dieser Foren und der Musik: Literatur, Kunst, Garten, Freundschaften und Familie (Keine Wertung in der Reihenfolge).
Beim Blues bevorzuge ich Bluesrock, Elektroblues oder die neueren akkustischen Blueser. Nicht das ich den traditionellen Blues nicht mag, aber im Moment mag ich lieber andere. Meine augenblicklichen Favoriten sind Harry Manx, Mary Flower, Delta Moon, Jan Jame, Gov't Mule und viele mehr.

Ich werde mich dann mal umschauen!

Nobby
:study:
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

von Anzeige » 19.10.2007, 00:27

Anzeige
 

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon wingevil » 19.10.2007, 05:59

Servus Nobby,

wir sind ja alte Bekannte und werden uns wohl künftig auch doppelt begegnen. :D

Schau dich ruhig mla um, hier steht das eine oder andere, was im Zirkus nicht ist (und natürlich auch umgekehrt)

Gruss Michael
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon Jersch » 19.10.2007, 10:35

Moin,Moin Nobby,

dann herzlich willkommen und ne Menge Vergnügen hier bei uns.

Prämie :D was denn schönes,wann denn bekommen?????????????????? :bounce:
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon thovo56 » 19.10.2007, 10:46

Ja, da heisse ich dich auch herzlich willkommen. :sign2:
Und starte gleich durch mit einer Frage: Die Namen Harry Manx, Mary Flower und Jan Jame sind mir noch nie begegnet. Vielleicht hast du ja Lust, die Musiker (bzw. Bands) und ihre Werke mal näher vorzustellen.

Und Jersch herzlichen Dank für die Werbung. Mail mir doch mal deine Postadresse wegen der Prämie. :D
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon nobbygard » 19.10.2007, 10:54

Mach ich gerne mal in den nächsten Tagen. Das sind für mich sehr feine Bluesmusiker(innen), weil mir im Moment die alten manchmal auf den Keks gehen. Ist nicht böse gemeint, aber ich mag die neuen im Moment lieber, besonders wenn sie die Traditionen nicht verleugnen, aber sie nicht nachspielen!

Nobby
:)
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein



Ähnliche Beiträge

Urlaub im Norden
Forum: Die Laberecke
Autor: thovo56
Antworten: 5

Zurück zu Begrüßung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron