Alex Harvey Band - Zalvation




Hier reden wir über die Alben, die wir uns voller Neugier und Vorfreude besorgt haben, und dann war es eine Enttäuschung! Der Griff in's Klo, eben ...

Alex Harvey Band - Zalvation

Beitragvon wingevil » 13.12.2007, 12:59

durch so viele positive Rezensionen neugierig geworden, habe ich mich dahintergeklemmt, diese mal abzuhören.

Wat fürn Kack! :roll:

Da ist absolut nichts Eigenständiges bei, das könnte eine x-beliebige Coverband sein. Und dann noch eine soundtechnische Qualität, die nur minimal über den mitgeschleppten Schüler-Cassettenrecorder liegt.

Das war nix! :freak: :protest:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 13.12.2007, 12:59

Anzeige
 

Re: Alex Harvey Band - Zalvation

Beitragvon thovo56 » 13.12.2007, 14:04

Nur sag bloß nicht, ich hätte dich nicht im Vorfeld gewarnt. Auch bei mir hat dieses Scheibe eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Ab in den Schredder damit !!!
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: Alex Harvey Band - Zalvation

Beitragvon wingevil » 13.12.2007, 14:20

thovo56 hat geschrieben:Nur sag bloß nicht, ich hätte dich nicht im Vorfeld gewarnt. Auch bei mir hat dieses Scheibe eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Ab in den Schredder damit !!!


jaaaaaajaaaaaaa ich weiss, ich bin schuld, ich wollte es...aaaaaaaaaaaahhhh, man peitsche mich, oooooooooooooh

Bild


:mrgreen:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: Alex Harvey Band - Zalvation

Beitragvon Jersch » 14.12.2007, 22:49

Nicht doch,Micha,hast Du da dran rumgemalt,da,da unten?Du böser,böser,böser.........
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Griff in's Klo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron