Mike Oldfield - Music from the spheres




Hier reden wir über die Alben, die wir uns voller Neugier und Vorfreude besorgt haben, und dann war es eine Enttäuschung! Der Griff in's Klo, eben ...

Mike Oldfield - Music from the spheres

Beitragvon thovo56 » 05.04.2008, 13:03

Der Mann, dessen Tubular Bells wohl heute in keiner ernst zu nehmenden Sammlung fehlen, der mit Maggie Reilly den Moonlight Shadow gesehen hat, der hat nun nach all den Jahren ein neues Album rücksichtlos auf den Markt geworfen. Ehre, wem Ehre gebührt: Da wird man neugierig. Und ich hatte Gelegenheit, rein zu hören. Aber ich habe es nicht ganz geschafft. Nach Track 4 war Schluß ! Klangspielereien, deren Sinn sich mir nicht erschließt, wenn es in den Sphären so klingt, dann möchte ich lieber hier bleiben. Nee, Herr Oldfield, Sie werden Ihre Käufer finden, ich gehöre definitief nicht dazu. Ein Fall für den Shredder.
5 mal den Daumen nach unten ! :abgelehnt:
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 05.04.2008, 13:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Griff in's Klo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron