Hier reden wir über die Alben, die wir uns voller Neugier und Vorfreude besorgt haben, und dann war es eine Enttäuschung! Der Griff in's Klo, eben ...
Antwort schreiben

Alex Harvey Band - Zalvation

13.12.2007, 12:59

durch so viele positive Rezensionen neugierig geworden, habe ich mich dahintergeklemmt, diese mal abzuhören.

Wat fürn Kack! :roll:

Da ist absolut nichts Eigenständiges bei, das könnte eine x-beliebige Coverband sein. Und dann noch eine soundtechnische Qualität, die nur minimal über den mitgeschleppten Schüler-Cassettenrecorder liegt.

Das war nix! :freak: :protest:

13.12.2007, 12:59

Re: Alex Harvey Band - Zalvation

13.12.2007, 14:04

Nur sag bloß nicht, ich hätte dich nicht im Vorfeld gewarnt. Auch bei mir hat dieses Scheibe eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Ab in den Schredder damit !!!

Re: Alex Harvey Band - Zalvation

13.12.2007, 14:20

thovo56 hat geschrieben:Nur sag bloß nicht, ich hätte dich nicht im Vorfeld gewarnt. Auch bei mir hat dieses Scheibe eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Ab in den Schredder damit !!!


jaaaaaajaaaaaaa ich weiss, ich bin schuld, ich wollte es...aaaaaaaaaaaahhhh, man peitsche mich, oooooooooooooh

Bild


:mrgreen:

Re: Alex Harvey Band - Zalvation

14.12.2007, 22:49

Nicht doch,Micha,hast Du da dran rumgemalt,da,da unten?Du böser,böser,böser.........
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, Musik, CD, Alben, NES

Impressum | Datenschutz