No Music today




Hier können wir über alles reden...
Wie geht es der Partnerin - dem Partner, den Kindern, dem Hund, der Katze, dem Wellensittich, dem Auto ?
Wie war der letzte Urlaub ? Wohin geht der nächste ?
Politik ...???

No Music today

Beitragvon thovo56 » 18.06.2007, 19:52

wenn ich nicht auf den paar Kilometern zur Arbeit meine CDs im Auto hätte hören können, dann hätt ich heute gar keine Musik gehört. Krise im Verein: Der Vorstand hat den Trainer der Zweiten entlassen. Obwohl sie Meister und Pokalsieger geworden sind. Telefongespräche ohne Ende.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 18.06.2007, 19:52

Anzeige
 

Beitragvon wingevil » 18.06.2007, 20:24

Doitsche & Verein = Kindergarten. Is leider so... :(
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Beitragvon thovo56 » 18.06.2007, 20:29

Loddar Madäus muss ich Salzburg auch gehen, obwohl er Meister geworden ist. Red Bull verleiht Flügel !
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon wingevil » 18.06.2007, 20:39

thovo56 hat geschrieben:Loddar Madäus muss ich Salzburg auch gehen, obwohl er Meister geworden ist. Red Bull verleiht Flügel !


Were diesen großmäuligen Franggn eingestellt hat, gehört doch sowieso mit der neunschwänzigen Katze bearbeitet. Dessen dummes Sabbelbedürfnis steht doch reziprok zu seiner Intelligenz. Keiner fragt, Loddar antwortet. Sozusagen das Alter Ego zu Paris Hilton.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Beitragvon Jersch » 19.06.2007, 18:36

Um es mal so zu sagen,bin ich in der Frühschicht eigentlich vom Montag bis zum freitag Nachmittag,ständig ohne Musik.Denn ich hab einfach keine Lust die Anlage einzuschalten. Aber dann von Freitag an,bis Sonntag-Abend geht es richtig zur Sache.

In der Spätschicht sieht es dann auch anders aus,früh hör ich schon die eine oder andere scheibe und auf Arbeit,wie es passt.Da warten über 75 Kassetten und ein Walkman auf mich,da wird es sicher auch nicht langweilig,selbst wenn die Arbeit stupide ist!
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel


TAGS

Zurück zu Die Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron