Urlaub vorbei. Einige schöne Tage, schlechtes Ende




Hier können wir über alles reden...
Wie geht es der Partnerin - dem Partner, den Kindern, dem Hund, der Katze, dem Wellensittich, dem Auto ?
Wie war der letzte Urlaub ? Wohin geht der nächste ?
Politik ...???

Urlaub vorbei. Einige schöne Tage, schlechtes Ende

Beitragvon wingevil » 09.09.2007, 15:40

Vorgestern sind wir aus dem sommerlichen Ligurien zurückgekehrt. Täglich 28-29°, nachts anfangs noch viel zu warm (25°), wurde dann aber besser und dann bei der Rückfahrt der Schock am Brenner mit 8° und 150 m höher alles schon verschneit :shock:

Jedenfalls war es mal wieder das brodelnde dolce vita, was wir für einige Tage geniessen konnten. Bis uns drei Tage vor Urlaubsende ein dummer Unfall einen Strich durch die Rechnung machte. Oben in den Bergen knickte meine Frau unglücklich um und stürzte. Nach dem Jammern war es was Ernstes, als raus aus den Bergen und lange eine Ortschaft gesucht, die einen Arzt hatte. Erster Verdacht. Fuss gebrochen! :shock: Ambulanz, tatü-tata ab in die nächste Stadt, die eine Klinik hat, dort Röntgen: jawoll vollständiger Bänderriss und Fuß gebrochen.

Elastischer Verband und bloß wech (wer italienische KKH kennt, weiss warum, ein Horror, weil wahnsinnig überfüllt!)

Dann vorzeitig ab nach Hause, vorgestern Nacht eingetrudelöt, gestern in die Klinik, hurra 6 Wochen Gips! :x

Jetzt spiele ich in meiner Freizeit noch ein wenig Hausmann. Speziell unsere Hunde sind nun ein Handicap, die müssen ja 4x täglich geführt werden. Ich muss sie morgens mit in den Laden nehmen, nachmittags holt sie dann die Tochter wieder ab.

Gebuchtes und bezahltes Bike-Weekend in 14 Tagen ist natürlich auch ins Klo gespült. :evil: Merde!
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 09.09.2007, 15:40

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 09.09.2007, 17:41

Pech ! Shit happens ! Aber denk an die 4 rheinischen Weisheiten:

1. Et iss, wie et iss!
2. Et blievt, wie et blievt.
3. Et hätt noch viel schlimmer kumme könne.
4. Et iss noch immer joot jegange.

Gute Besserungswünsche an die Gattin !
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Jersch » 14.09.2007, 19:16

Oh je Micha,auch von mir viele Grüße an die liebe Gattin und sehr baldige Besserung!Nun musst Du in die Bresche springen und erst dann merkt man,wie es angenehm war,wenn der Partner die Sachen übernommen hat,mit denen Mann sich nicht so gut auskennt und die frau viel besser kann!

Ihr bekommt das schon hin und Thovo gab ja hilfreiche "Weissheiten" :lol:
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel


TAGS

Zurück zu Die Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron