Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo Thorsten!!!




Hier können wir über alles reden...
Wie geht es der Partnerin - dem Partner, den Kindern, dem Hund, der Katze, dem Wellensittich, dem Auto ?
Wie war der letzte Urlaub ? Wohin geht der nächste ?
Politik ...???

Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo Thorsten!!!

Beitragvon wingevil » 22.03.2009, 10:14

Ich bin hier wohl mittlerweile alleine.

Aber vor allem können meine NL-Mails wohl nicht mehr an die mir bekannte Emailadresse zugestellt werden, ich kriege da täglich 3-5 Meldungen, dass das nicht mehr geht.

?????????????????????????????????????????????????

gib mal eine neue email-Addi!
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 22.03.2009, 10:14

Anzeige
 

Re: Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo Thorsten!!!

Beitragvon Tango » 01.02.2016, 22:36

ahoi. ich bin natürlich nicht DER tango aus seligen (oder unseligen?) rockzirkus-zeiten, sondern ein gaaanz anderer. :lol:

ich hoffe jetzt mal, dass ihr durch meinen eintrag benachrichtigt werdet oder so, denn hier ist ja leider seit jahren nichts mehr los.
Tango
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2016, 22:07



Ähnliche Beiträge

Thorsten hat Geburtstag
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: nobbygard
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Die Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron