Hier können wir über alles reden...
Wie geht es der Partnerin - dem Partner, den Kindern, dem Hund, der Katze, dem Wellensittich, dem Auto ?
Wie war der letzte Urlaub ? Wohin geht der nächste ?
Politik ...???
Antwort schreiben

Rhino vorübergehend weg ...

24.01.2008, 10:44

Hallo, Ihr Lieben alle,

nachdem ich seit kurz nach Silvester im Krankenstand bin und jede Menge (Vor-)Untersuchungen hinter mich gebracht habe (Kernspin- und Magnetresonanztomogramme, Untersuchungen beim Neurologen und Orthopäden) steht fest, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Dazu kommt - was noch weniger gut ist - , dass der Spinalkanal knöchern vollständig zugewachsen und verengt ist. Gleiches gilt für die Caudafasern und Wurzelabgänge.

FAZIT : Am kommenden Montag, 28.01., geht es in die Neurochirurgische Klinik hier am Städt. Klinikum Karlsruhe, am Dienstag, 29.01., wird dann unterm Mikroskop operiert, geschnippelt und herumgewerkelt. Ca. 1 bis 2 Wochen Krankenhausaufenthalt; danach 4 bis 6 Wochen (mindestens) ambulante Ganztags-Reha, auch hier in Karlsruhe (da geht man morgens so um 8.00 Uhr hin, bekommt ein Mittagessen und darf dann etwa um 16.00 Uhr wieder nach Hause. Und das jeden Tag !!! Das ist ja der reinste Reha-Terror ... aber nu´ erst mal die OP hinter mich bringen !

Drückt mir BITTE die Daumen, Zehen und andere Körperteile, damit alles gut geht, seid BEDANKT,
viele liebe Grüße,
Euer Rhino-Reiner
P.S.: Wann ich hier wieder zum Schreiben komme, weiß ich halt momentan noch nicht. Sobald ich aber heile-geheilt in die Freiheit entlassen wurde, schreibe ich das latürnich sofort !!!

24.01.2008, 10:44

Re: Rhino vorübergehend weg ...

24.01.2008, 11:09

Hallo Reiner,

ich drücke dir alle Daumen, das alles gut geht. ich bekomme seit einigen Jahren bei meiner Frau mit, was ein BS-Vorfall bedeuten kann.

LG Michael

Re: Rhino vorübergehend weg ...

24.01.2008, 11:16

Hallo Reiner,

auch von mir,ja auch einem operiertem Fall,alles erdenklich Gute und sehr schnelle Heilung!Mit Deiner Reha hast Du es ja noch einigermassen gut getroffen,ich muss aller 2 Tage mit dem Bus in die UNI-Klinik rein,da ich ja kein Auto fahren kann!

Naja das bekommen wir schon wieder hin.Viele Grüße aus Kiel!

Re: Rhino vorübergehend weg ...

24.01.2008, 11:20

DANKE EUCH !

Und Dir, lieber Jersch, als sozusagen "aktueller Leidensgenosse" ebenfalls alles erdenklich Gute. Komm bald wieder auf die Beine (ohne Gehhilfen !!!).

Rhino-Reiner

Re: Rhino vorübergehend weg ...

24.01.2008, 21:28

Jo, Rhino, ich hab es dir ja schon gemailt, Alles Gute für diesen Eingriff, und lass die Finger von den Krankenschwestern....

Re: Rhino vorübergehend weg ...

24.01.2008, 21:45

@ Thovo:

Warum denn datt ??? Ich werde doch nicht an den Fingern operiert ! :roll: 8) :roll:

Re: Rhino vorübergehend weg ...

26.01.2008, 21:59

Reiner, halte die Ohren steif! Ich denke anDich und die Azteken!

Manni hat inzwischen auch das Buch geschickt, jetzt warte ich noch auf die Freischaltung des Kontos durch den Scheffe!

Liebe Grüße aus Blumenthal bei Kiel

Nobby
Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, Musik, CD, Alben, NES

Impressum | Datenschutz