Andrew "Jr Boy" Jones - Live




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Andrew "Jr Boy" Jones - Live

Beitragvon Werner » 01.07.2007, 14:57

Andrew Jones kennen mnache bestimmt von seiner jahrelangen Zusammenarbeit mit Charlie Musselwhite. Er war sein Gitarrist in seiner Alligator-Zeit. Nach der Trennung hat er 3 Soloalben herausgebracht. Zunächst eines auf dem britischen JSP-Label, dass mir recht gut gefiel, danach ein zweites auf Bullseye Records, das gitarrenmäßig stark warn nur seine soulige, recht hohe Stimme nervte mich auf die Dauer. Nun hat er nach einer längeren Pause ein Live-Album herausgebracht, das es sich lohnt zu hören. Zwar gibt es 2-3 Nummern, bei denen die Stimme ähnlich ist, aber die meisten Titel bringen Blues auf höchsten Live-Niveau. Rauh, dreckig und druckvoll. Er ist einfach ein Klasse-Gitarrist. Zudem biten die 12 Tracks eine Spielzeit von ca. 76:00 Minuten. Empfehlenswerter Texas-Blues mit guter Klangqualität.
Werner
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2007, 17:37
Wohnort: 40724 Hilden

von Anzeige » 01.07.2007, 14:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

FRUMPY "2"
Forum: Die MUSS man haben
Autor: Jersch
Antworten: 1
Colosseum "Valentyne Suite"
Forum: Die MUSS man haben
Autor: Jersch
Antworten: 1
der Einstieg für "Neue"
Forum: Begrüßung
Autor: thovo56
Antworten: 11
COLOSSEUM "Valentyne Suite"
Forum: Neu im Regal
Autor: Jersch
Antworten: 0
STAN GETZ "Captain Marvel
Forum: Die MUSS man haben
Autor: Jersch
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron