Jimmy Thackery & Tab Benoît - Whiskey Store Live




hier reden wir eher über die Raritätchen, die man durch Zufall mal entdeckt hat, und die wir der Gemeinde nicht vorenthalten wollen... Gib dem Unbekannten eine Chance!

Jimmy Thackery & Tab Benoît - Whiskey Store Live

Beitragvon thovo56 » 11.06.2007, 16:19

Zwei Ausnahmegitarristen geben sich die Ehre anlässlich der Eröffnung dieser Gastwirtschaft live aufzutreten. Würde mich nicht wundern, wenn danach umfangreiche Renovierungsarbeiten notwendig waren, denn sie brennen ein wahres Feuerwerk ab. Wunderbare Gitarrenduelle, wo es auch um die Frage Telecaster vs. Strat geht, die aber IMO unentschieden enden. Thackery eher mit dem Country-Einschlag, Benoît mit dem Lousiana Swamp, zusammen kommt was dabei raus. Spielfreude ohne Ende, auch Saxophonist Jimmy Carpenter kommt auf seine Kosten.
"If we give you the Boogie, can you handle it ?" fragt Benoît in dern Ankündigung des "Bayou Boogie", und dann rocken sie knapp 10 Minuten zu diesem Thema los. Das ist wieder so eine Live-Scheibe, wo das einzig Ärgerliche dran ist, dass man bei dem Konzert nicht dabei war.

Die Musiker:
Tab Benoît - guitar and vocals
Jimmy Thackery - guitar and vocals
Jimmy Carpenter - saxophone
Ken Faltison - B3
Carl Dufrene - bass
Darryl White - drums
Mark Stutso - drums

die Songs:
1. Freddy's Combo (Freddy ist offenbar der neue Besitzer des "Whiskey Store") 8'22''
2. I Got Loaded 6'58''
3. Leopard Skin Pill Box Hat 7'45''
4. Bone Pickin' 6'00''
5. Away, Way too long 7'19''
6. Strange Things happen 7'33''
7. Bayou Boogie 9'57''
8. These Arms of Mine (genau, von Otto Rettich) 9'59''
9. Whikey Store 8'55''

Ihr seht, kaum ein Song unter 7 Minuten, das ist eben wirklich live, wo jeder Musiker ausgiebig zeit für sein Solo braucht.

Das Cover:

Bild

Ich frag noch mal: "If we give you the Boogie, can you handle it ???"
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 11.06.2007, 16:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die SOLLTE man haben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron