Schweizer Blues




hier reden wir eher über die Raritätchen, die man durch Zufall mal entdeckt hat, und die wir der Gemeinde nicht vorenthalten wollen... Gib dem Unbekannten eine Chance!

Schweizer Blues

Beitragvon nobbygard » 03.03.2008, 07:54

Bild


Anspieltipp: Track 4 "Cheap Whiskey"

Nobby
:D
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

von Anzeige » 03.03.2008, 07:54

Anzeige
 

Re: Schweizer Blues

Beitragvon wingevil » 05.03.2008, 12:03

Hapiich auch...aber ohne Kritzelei druff. :lol:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: Schweizer Blues

Beitragvon thovo56 » 05.03.2008, 18:06

Hamm wer die nich alle ?

Bei mir ist auch Gekritzel drauf, irgendwas mit "Für Thovo"

Nur schade, dass der gute Big Daddy Beatnik sich nicht ab und zu mal hier zu Wort meldet. Eingeladen hab ich ihn des Öfteren. Wer noch mit ihm in Kontakt steht, kann ja mal herzlich grüßen.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg


Zurück zu Die SOLLTE man haben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron