Tom Jones & Jools Holland - (same)




hier reden wir eher über die Raritätchen, die man durch Zufall mal entdeckt hat, und die wir der Gemeinde nicht vorenthalten wollen... Gib dem Unbekannten eine Chance!

Tom Jones & Jools Holland - (same)

Beitragvon wingevil » 18.06.2007, 09:59

Der Tiger Tom Jones kehrt auf dem Album Tom Jones & Jools Holland zu seinen Wurzeln zurück. Mit dem renommierten, britischen Pianisten, Orchesterleiter und Arrangeur Jools Holland packt der alte Haudegen sehr vergnügt ne Menge oller Kamellen aus, 19 genau, und manche sehr unbekannt.

Da reihen sich Rhythm‘n‘Blues mit New-Orleans-Piano à la "Life's Too Short (To Be With You)" und "Sally Suzas" an den traditionellen Blues "Who Will The Next Fool Be" und jenen mit schnellen Bläsern und Hammerklavier, "Good Morning Blues / One O'Clock Jump".

Auch die Fingerfertigkeit auf "It'll Be Me" erinnert an Little Richard, und der Rock‘n‘Roll kommt mit dem College-Dance-Stückchen "2oolbs Of Heavenly Joy" auch nicht zu kurz. Abgeklärter Gospel mit "Baptism by fire" und das Big-Band-Szenario beim Evergreen "St. James' Infirmary Blues" runden den Nostalgie-Ausflug ab.

Nette, launige Partyscheibe. :supz:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 18.06.2007, 09:59

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 19.06.2007, 15:05

Ich gestehe: Kenn ich nicht. Meine einzige Tom Jones Platte ist eine Vinyl-Single: Delilah! Aber er hat ja auch einen Auftritt auf diesen Blues DVDs von Scorcese,und da zeigt er, dass er auch anders kann.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge

Moulin Blues Festival in Holland 4./5.Mai
Forum: Termine
Autor: thovo56
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Die SOLLTE man haben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron