Bacon Fat




Ich hätte da gerne mal ein Problem: Wer sang noch gleich..., welcher Song ist das..., auf welchem Album finde ich... ??? Fragen über Fragen. Stell sie ans Forum, wir versuchen, unser Bestes zu tun...

Bacon Fat

Beitragvon thovo56 » 13.07.2007, 22:36

Ich weiß, ich sollte mich lieber um frisches Gemüse kümmern... (wegen des Cholesterins, nicht was du jetzt denkst...) aber was ist mit der Band Bacon Fat ? Da gab es ja damals eine, in jenen guten alten Tagen, das ist ja auch nachzulesen in Jersch's Flashback, jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und finde eine gleichnamige Band aus der Neuzeit, die auch stilistisch nicht weit weg von den "alten Helden" sind, es ist halt Bluesrock in beiden Fällen, aber die Musiker dieser aktuellen Band sind 75,66, und 64 geboren, die können nicht Anfang der 70er schon Alben rausgebracht haben. Wer weiß was ? Spielen die ggf.unter dem alten Bandnamen weiter ?
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 13.07.2007, 22:36

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 08.08.2007, 20:48

Hat sich erledigt. In den letzten Wochen hab ich mich ein wenig intensiver mit Rod Piazza beschäftigt und siehe da: In ganz frühen Jahren, d.h. Ende der 60er/ Anfang der 70er hatte er eine Band, die hieß ... Bacon Fat und die haben 2 Alben herausgebracht: Tough Dude und Grease One For Me.
Die aktuellen Bacon Fat sind damit weder verwandt noch verschwägert, stammen aus der Neuzeit, aus Belgien, und haben neben dem hier schon besprochenen Reinventing the Mojo noch das Album Boogalicious Baby heraus gebracht, was im Moment ziemlich weit oben auf meiner Einkaufsliste steht.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fragen ?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron