Omar & The Hwaks




Ich hätte da gerne mal ein Problem: Wer sang noch gleich..., welcher Song ist das..., auf welchem Album finde ich... ??? Fragen über Fragen. Stell sie ans Forum, wir versuchen, unser Bestes zu tun...

Omar & The Hwaks

Beitragvon esta renfe » 08.11.2007, 19:23

Verehrter Expertenpool,
ich bräuchte mal line-up, production dates etc. folgender CD:
Omar & The Hawks: Live at Paradiso. Mercie!
Man kann auch ein konvexes Modell verwenden.

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
esta renfe
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.10.2007, 18:53

von Anzeige » 08.11.2007, 19:23

Anzeige
 

Re: Omar & The Hwaks

Beitragvon thovo56 » 08.11.2007, 21:39

Mijnher, ich kann dienen mit Omar & The Howlers - Live at Paradiso, und zwar hier

Wenn er die Trackliste braucht, nehme er diese:
1. Shake for me
2. Don't you know
3. Mississippi hoo doo man
4. Lee Anne
5. Leave here running
6. Border girl
7. Born on the Bayou
8. Magic man
9. Sleeping in the ground
10. Big round world
11. Don't rock me the wrong way
12. Hard times in the land of plenty
13. Big chief Pontiac
14. Rock & roll band

:wink:
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: Omar & The Hwaks

Beitragvon thovo56 » 08.11.2007, 21:47

Mittlerweile ist der gute Omar übrigens ziemlich vollständig hier im Bestand. Wenn du demnächst mal vorbeischaust, können wir bei ein paar Pilsenern mal durchhören... :wink:
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: Omar & The Hwaks

Beitragvon esta renfe » 08.11.2007, 22:00

Werter Admin,

Nachfrage: spielt der Zulu Dr. mit? Was ist mit dem Gesang?: Kommt so ähnlich wie Brian Johnson! Weiß man was darüber?! Google sagt nichts vernünftiges.
Man kann auch ein konvexes Modell verwenden.

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
esta renfe
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.10.2007, 18:53

Re: Omar & The Hwaks

Beitragvon thovo56 » 08.11.2007, 22:39

Da spielen keine Doktoren mit. Das ist schmutziger Rock'n Roll. Guitarbassanddrums, sonst nix. Aber davon die volle Breitseite. Und singen tut ein gewiiser Omar Kent Dykes. (Ist ein längerer Artikel drüber in der aktuellen BluesNews. Auch online nachlesbar. http://www.blues-news.de (oder ähnlich)
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg


TAGS

Zurück zu Fragen ?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron