3 x Buddy Whittington (alle 2007)




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

3 x Buddy Whittington (alle 2007)

Beitragvon nobbygard » 03.01.2008, 21:45

:wink:

Egal ob 19 oder 25 % Rabatt, mir reicht das immer noch nicht, um mich von meinen letzten Kröten zu trennen:

Buddy Whittington - Buddy Whittington
Point Blank - Reloaded
John Mayall - In The Palace of The King


Haben mich nix gekostet!

Kopie vom Einlieferungsschein, signiert von Mr. Whittington (himself? - Könnte auch Frau Whittington gewesen sein!):


Bild


Über die anderen Nettigkeiten, die so zu Tage traten werde ich woanders berichten.

Euer überglücklicher

Nobby
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

von Anzeige » 03.01.2008, 21:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron