Ashkan - In From The Cold




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Ashkan - In From The Cold ...

... ist ein Klasse Album
1
50%
... kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht
0
Keine Stimmen
... kenn ich nicht, aber das werde ich ändern
1
50%
... nicht schlecht, aber...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Ashkan - In From The Cold

Beitragvon thovo56 » 31.03.2007, 11:22

Ein Tipp aus dem Rockzirkus vom Duden. Ist schon ein wenig angestaubt, 1969, der Stern des British Blues Boom blinkt, da hat diese Band dieses Album veröffentlicht. Vor etwa einem Jahr hab ich den Tipp mit der Band namens Josefus bekommen, und das scheint hier in der gleichen Richtung weiter zu gehen. Nicht mainstreamtauglich, nur geeignet für Verrückte wie uns, die gerne mal die eine oder andere Perle am Wegesrand aufsammeln. Schräger, undergroundiger psychadelischer Blues. GB 1969 eben.

Zitat von der Site Kozmic Artiefactz: (siehe unten)
Bei der LP `In From The Cold` von der britischen Band ASHKAN handelt es sich um eine Monsterrarität aus dem Jahr 1969. Bei einer Gesamtlaufzeit von 51.58 Minuten werden einem 8 Songs zwischen 2.56-12.08 Minuten dargeboten. Die Musik ist allerfeinster & grossartiger Acid-Blues-Hardrock mit fantastischer Gitarrenarbeit. Zum Einsatz kommen bevorzugt harte Gitarren, Bass, Drums - Bongos - und Percussion, sowie gelegentlich eine Mandoline. Extrem stark sind auch die Gesangsleistungen des Hauptsängers Steve Bailey, der klingt wie ein junger Joe Cocker auf Acid. In der vorliegenden Originalcover-180g-Vinylversion, als 1000er Auflage, ist sie eine Empfehlung für alle Psych-Blues, Josiah, Colour Haze ... oder auch Sir Lord Baltimore und Buffalo Fans. (Kommentar by Hacki)

Dem habe ich nix hinzuzufügen...
http://www.kozmik-artifactz.com/shop/product_info.php?info=p1513_ASHKAN---In-From-The-Cold-LP.html&XTCsid=7c59955d2dbffbc85e0d
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 31.03.2007, 11:22

Anzeige
 

Beitragvon rhino » 31.03.2007, 12:01

Kenne ich - leider - noch nicht. Hört sich allerdings sehr, sehr gut an ... muss ich wohl mal mit dem Osterhasen verhandeln :D

Rhino
boogie all night long
Benutzeravatar
rhino
unermüdlicher Beitragsschreiber
unermüdlicher Beitragsschreiber
 
Beiträge: 55
Registriert: 27.03.2007, 16:21
Wohnort: Sym-badische Gegend

Beitragvon thovo56 » 07.06.2007, 10:36

ein Blick auf's Cover:
Bild
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron