Alvin Jett & The Phat Noiz Blues Band - Milk And Coffee




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Alvin Jett & The Phat Noiz Blues Band - Milk And Coffee

Beitragvon thovo56 » 08.09.2007, 22:12

Wieder so ein Zufallsfund von mir. Who the hell is Alvin Jett ? Aber bei dem Namen muss ich doch blind zugreifen oder wie ? The Phat Noiz Blues Band - wirklich so geschrieben, kein Tippfehler. Dann heißt der erste Song auch noch Boogie to the Blues, na da kann doch nix mehr verkehrt sein. Ist es auch nicht. Ein Klassealbum, funkiger, souliger Blues, Jett's Stimme erinnert manchmal an David Clayton-Thomas, die Stimme von Blood Sweat & Tears. Und einige Male haben sie auch einen fetten Bläsersatz dabei, der sie noch näher an BS &T heranrückt. Die Truppe sind Alvin Jett on guitar and vocals, Frank Bauer on saxophone and background vocals, Jeremy West on drums and Matt Davis on bass and background vocals. Die Jungs kommen aus St. Louis.

Die Scheibe gibt es bei CDBaby: http://cdbaby.com/cd/alvin2
Zuletzt geändert von thovo56 am 08.10.2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 08.09.2007, 22:12

Anzeige
 

Beitragvon wingevil » 09.09.2007, 16:33

Da kann ich nicht viel ergänzen, weil richtig beschrieben. Ein äusserst kraftvolles Album. Empfehlenswerter Kauf! :thumbleft:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00



Ähnliche Beiträge

Frankfurt City Blues Band ... is in Town
Forum: Die MUSS man haben
Autor: thovo56
Antworten: 0
The Blues Band - Brassed Up
Forum: Die SOLLTE man haben
Autor: thovo56
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron