Becki Sue & Her Big Rockin' Daddys - Big City Blues




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Becki Sue & Her Big Rockin' Daddys - Big City Blues

Beitragvon thovo56 » 09.08.2007, 13:20

Oft bringt es was, wenn mal neugierig ist und ein Blind Date verabredet, sprich sich eine CD nur dem Namen nach anschafft. Dieser hier klang so gut, dass ich einfach zugegriffen habe. Und das war gut so. Ich bekam, was ich erwartet habe. Eine neue Band aus dem Northwest der USA, wo sie offenbar schon länger als heisse Nummer gehandelt werden. Becki Sue hat eine schöne, kräftige Stimme,erinnert ein bisschen an die frühe Janis Joplin, als jene noch Folksongs interpretierte. Und die Big Rockin' Daddys sind Tom Boyle (guitar), Jim King (Tenorsax, harp, vocals), Jeff Hayes (drums) und Les White (upright bass, vocals). 12 Titel zum Thema Liebe, Blues etc, alles was wichtig ist, darunter der Klassiker "Cut You Loose" und ein Song namens "Maybe", wo ich mir einfach nicht sicher bin, ob das der gleichnamige Song von Janis Joplin sein soll. Klingt hier zumindest sehr verfremdet gegenüber Janis' Interpretation. Tolles Debut der jungen Becki Sue, das geniessen wir erst Mal und freuen uns auf die Alben, die dem demnächst noch folgen werden. Eine kleine Sternschnuppe am weiten Blues Himmel ...

Vertrieben wird die Scheibe übrigens über unseren Lieblingsversand http://www.cdbaby.com , dortselbst http://cdbaby.com/cd/beckisue2 halten sie auch Hörproben für diejenigen bereit, deren Neugier ich jetzt geweckt habe.

Homepage: http://www.bigrockindaddys.com

Bild
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 09.08.2007, 13:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron