COLOSSEUM "Valentyne Suite"




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

COLOSSEUM "Valentyne Suite"

Beitragvon Jersch » 16.11.2007, 21:53

Ich hatte die Do-CD schon im Playlist-Posting erwähnt und da es eine meiner Inselscheiben ist und ich nichts von dieser Do-CD wusste,hier die komplette Playlist:

CD1: Valentyne Suite"

-The Kettle
-Elegy
-Butty`s Blues
-The Machine Demands A Sacrifice
-The Valentyne Suite
-Arthur`s Moustache 6:30min
(recorded 18/11/69,broadcast 22/11/69,Top Gear Show)
-Lost Angeles 8:30
(recorded 18/11/69,broadcast 22/11/69,Top Gear Show)

CD": The US Album "The Grass Is Greener"

-Jumping Off the Sun
-Lost Angeles(Studio-Version mit J.Litherland-Vocals) 5:35min
-Elegy
-Butty`s Blues
-Rope Ladder To The Moon
-Bolero
-The Machine Demands A Sacrifice
-The Grass Is Greener

Abschliessend möchte ich nochmals hervorheben,wie begeistert ich vom Sound und Remastering bin und die zusätzlichen Stücke machen diese
Do-CD wirklich zu einem wahren "Etwas"!Vor allem "Lost Angeles" in der Studio-Version mit James Litherland ist besonders in mein Herz gekrochen.Er war auch ein toller Sänger!
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

von Anzeige » 16.11.2007, 21:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron