John Verity Band - Say Why (2007)




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

John Verity Band - Say Why (2007)

Beitragvon wingevil » 11.09.2007, 08:07

Ein alter britischer Blues-Rock-Haudegen, der so ziemlich mit allem und jedem der großen Stars zusammengespielt hat und dennoch nie aus der zweiten Linie ins Rampenlicht rückte. Gleiches gilt für seine beiden Mitstreiter, hier treten mit der Band über 100 Jahre Bühnenerfahrung an.

Details über die Band kann man hier nachlesen:

http://www.johnverity.com

Das Trio überzeugt mit feinstem britischen elektrischen Blues und (gemäßigten) Bluesrock.

John Verity: g, voc
Mark Griffiths: b
Robert Henrit: dr


Say Why ist seine brandaktuelle CD.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 11.09.2007, 08:07

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 18.09.2007, 20:16

Ja da hab ich jetzt auch mal reingehört. Guter solider britischer Bluesrock, wie er sein soll. Mir fehlt allerdings das herausragende Element, das diese Scheibe unverzichtbar machen würde. So würde ich Lehrer halt ne 2+ geben, was ja nicht schlecht ist....
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg


TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron