Julian Sas - Resurrection




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Julian Sas - Resurrection

Beitragvon thovo56 » 13.11.2007, 16:59

Das überrascht mich jetzt, dass wir noch gar nicht über diese Scheibe gesprochen haben. (Oder war das noch im alten Forum..?) Wie auch immer... ganz neu im Regal ist sie nicht. Steht schon seit dem Frühjahr hier rum, wurde einige Male gehört und...nun ja, erst mal ins Regal sortiert. Kommt der Opener "Moving To Survive" noch als bluesrockige UpTempo Nummer daher, nimmt Mijnher Sas bei den weiteren Nummern das höllische Tempo etwas raus, ja es sind einige Slow-Sachen dabei. Deshalb gefiel mir das Album anfangs nicht so sehr (ich mag halt lieber den Flinkefinger von Sas). Aber vielleicht musste es ja wirklich erst ein veregneter Novembernachmittag sein, um bei einem weiteren Hören die volle Qualität und Schönheit dieses Albums, eben auch der langsameren Nummern, zu entdecken. So ist die Scheibe in den letzten Tagen in meinen privaten Charts um einige Plätze gestiegen, jetzt mag ich sie sehr.
Die Daten:
Erschienen im Frühjahr 2007

die Musikanten:
Julian Sas - guitar, harp and vocals
Tenny Tahamata - bass
Rob Heinje - drums

die Songs:
1. Moving To Survive 4:41
2. Burnin' Soul 6:08
3. Runnin' All My Life 5:06
4. All I Know 6:58
5. Ain't No Change 5:16
6. Resurrection 5:34
7. Stranded 4:35
8. Junkies Blues 5:18
9. Wrong Way Down 7:04

Hörproben und weitere Infos hier

Das Cover:
Bild
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 13.11.2007, 16:59

Anzeige
 

Re: Julian Sas - Resurrection

Beitragvon thovo56 » 13.11.2007, 17:52

Verfluchte Suchfunktion hier! Ich wusste doch, dass wir schon über dieses Album diskutiert hatten. In Wingevil's Newsletter hab ich es jetzt gefunden. Hatte aber vorher mit der Suche Funktion oben rechts den Begriff Julian Sas ergebnislos eingegeben. Technik, die begeistert. Jetzt frickel ich dran, diesen Beitrag rüber zu ziehen in den anderen Thread.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron