Smokin' Joe Kubek & Bnois King - My Heart's in Texas




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

Smokin' Joe Kubek & Bnois King - My Heart's in Texas

Beitragvon thovo56 » 20.06.2007, 21:01

Als ich kürzlich die Rezension zu Smokin' Joe's Texas Cadillac schrieb und selbst ein wenig auf seiner Homepage stöberte, stellte ich fest, dass diese Scheibe hier auf dem Markt, aber noch nicht in meinem Regal ist. Das habe ich jetzt geändert. Fast. Im Regal ist sie noch nicht,sie rotiert im Player. Da spielen diese beiden Texas-Blues-Haudegen live at J.J.'s Blues Bar in Fort Worth, Texas, Sylvesterabend 2005. Da kann man sich denken, dass das ein gute Laune Album ist. Schade, dass wir an jenem Abend nicht dabei waren, das ist der einizge Wermutstropfen. Ansonsten rocken die beiden mit Unterstützung von Paul Jenkins am Bass und Ralph Powers an den Drums munter drauf los, was das Zeug hergibt. Vom Slowblues bis zum deftigen Texas-Boogie kommt alles vor, und nicht zu knapp in den 11 Songs:
1. Burnin' to the Ground
2. I Saw It Coming
3. Crazy World
4. My Heart's in Texas
5. Tell Me Why
6. Better Be Getting It On
7. Where I Want to Be
8. She's Too Busy
9. I Need More
10. Make It Right
11. Healthy Mama
Selbst ein angedeuteter Reggae-Rhythmus ist da mal drin. Ich klopf mir gerad auf die Schulter, dies Geld hab ich gut angelegt. Eine Investition in die Zukunft, denn ich glaube, diese Scheibe hat das Zeug, den Texas Cadillac als mein Lieblingsalbum von Smokin' Joe und Bnois King abzulösen.
Das Konzert gibt es auch für Freunde des visuellen Musikerlebens auf DVD. Auf der Homepage gibt es den Titelsong "my Heart's in Texas" zum Sehen und Hören: http://smokinjoekubek.com/video.htm
und wenn euch das gefällt, so nehmt mich beim Wort, der rest der Scheibe geht genau so weiter, läßt nicht nach, die machen alles richtig !!!
Ich hab sie bei Amazon übrigens für ne kleine Marie bei cdimports bestellt und schnell erhalten.
das Cover (im Texas-Big-Style):
Bild
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 20.06.2007, 21:01

Anzeige
 

Re: Smokin' Joe Kubek & Bnois King - My Heart's in Texas

Beitragvon wingevil » 21.06.2007, 10:39

thovo56 hat geschrieben:...nehmt mich beim Wort, der rest der Scheibe geht genau so weiter, läßt nicht nach, die machen alles richtig !!!


Oh ja! Volle Punktzahl!

So muss das klingen!


:musik: :supz: :supz: :supz:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Beitragvon thovo56 » 21.06.2007, 12:03

nicht wahr ?

Sach ich ja !
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron