The Masters of Reality - Welcome to the western lodge




Welche Silberlinge sind in der letzten Zeit neu in dein Regal gekommen ? Stell sie uns kurz vor, ein MiniBild vom Cover, die Trackliste und/oder ein Link zur Homepage der Musiker sind keine Pflicht, aber hilfreich...

The Masters of Reality - Welcome to the western lodge

Beitragvon thovo56 » 19.06.2007, 16:22

Kein brandneues Album der Masters, es ist von 1999. Aber es ist Neu im Regal hier. Vorhin aus dem Breifkasten geholt, einmal schön durchgehört. Nun gut, mein Lieblingsalbum der Masters bleibt der Sunrise on the Sufferbus, siehe Muss man haben. Da haben sie die Latte verdammt hoch gelegt. Das ist gemein, andere ihrer Alben daran zu messen. Lassen wir das also außen vor. Was bekommen wir hier ? Ich bleibe dabei, die Masters knüpfen da an, wo Cream zu früh aufgehört haben. Sie kupfern sie nicht ab, sie covern sie nicht, aber so stell ich mir ein Cream-Album vor, würde es dieser Tage (mit neuen Songs) erscheinen. Auf diesem driften die Masters etwas in die Psychedelic-Ecke, aber warum nicht, das klingt auch mal Klasse. Bei Amazon hat ein Kritiker das Album ziemlich verrissen, aber der hat das wohl nicht verstanden. Man möge sich doch lieber selber eine Meinung bilden.
Für den Anfang hier schon mal das Cover:
Bild
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 19.06.2007, 16:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neu im Regal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron