MySpace




Welche Sites hast du im www entdeckt und kannst sie uns empfehlen ?

MySpace

Beitragvon nobbygard » 19.10.2007, 11:30

Ich habe immer gedacht MySpace wäre so'ne Teeniechatseite, aber dann hat mich ein Freund aus meinem Blues Forum gedrängelt mal auf seine MySpace Seite zu schauen und inzwischen habe ich hunderte von MySpace Freunden und mit einigen bin ich in regelmäßigem Kontakt.

da ist was am Laufen, hat auch viel mit Blues zu tun, über das ich zu gegebener Zeit berichten werde!

Zum Testen könnt Ihr gerne mal auf meine Page schauen, ist nicht sonderlich professionell, gibt aber m. E. einen guten Eindruck, was bei MySpace so laufen kann!

http://www.myspace.com/nobbygard

Ich habe es jedenfalls nicht bereut, da mal rein zu schauen!

Nobby
:vielposten:
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

von Anzeige » 19.10.2007, 11:30

Anzeige
 

Re: MySpace

Beitragvon big1 » 28.10.2007, 10:57

nobbygard hat geschrieben:Ich habe immer gedacht MySpace wäre so'ne Teeniechatseite, aber dann hat mich ein Freund aus meinem Blues Forum gedrängelt mal auf seine MySpace Seite zu schauen und inzwischen habe ich hunderte von MySpace Freunden und mit einigen bin ich in regelmäßigem Kontakt.

da ist was am Laufen, hat auch viel mit Blues zu tun, über das ich zu gegebener Zeit berichten werde!

Zum Testen könnt Ihr gerne mal auf meine Page schauen, ist nicht sonderlich professionell, gibt aber m. E. einen guten Eindruck, was bei MySpace so laufen kann!

http://www.myspace.com/nobbygard

Ich habe es jedenfalls nicht bereut, da mal rein zu schauen!

Nobby
:vielposten:

Das hat jetzt natürlich nichts mit Deiner Seite zu tun, aber ich sehe gerade in myspace die negativen Seiten des Internets bestätigt. Vielleicht auch, weil ich es massiv im Familenbereich erlebe.
Da ersetzt myspace mittlerweile das reale Leben. Allein diese Geschichte mit den "Freunden". Niemand schließt in kurzer Zeit 400 Freundschaften. Leichtgläubige tendieren aber dazu diese " Freundschaften" aufzuwiegen mit echten Freundschaften, die natürlich aufwändiger sind.
Kritik findet man kaum auf myspace, weil sich ja alle so lieb haben.
Ich selbst werde auch nie damit klarkommen, daß sich Menschen eine zweite Identität zulegen, um dann im Netz Sachen auszuleben, die sie sich sonst nicht trauen.
Ich weiß, daß es mit ähnlichen Plattformen genauso ist, deswegen hier auch noch was anderes:
Vorteil von myspace ist ganz klar, daß man Zugang zu Musik hat, die einem sonst einfach nie begegnen würde. Newcomer, Raritäten usw....
Viele Künstler ohne Verbindungen können hier geschickt Werke lancieren. E- Business für lau.....
Gruß Boris
big1
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.07.2007, 19:19
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: MySpace

Beitragvon nobbygard » 28.10.2007, 22:06

Hallo Boris,

natürlich hast Du völlig recht, das war ja auch, was ich mit "Teenychatseite" meinte. Sicher ist es nicht nur für unsere Kinder gefährlich, auch Erwachsene sind gefährdet, sich in einer Scheinwelt zu verlieren. Ich werde nächstens bei der Wortwahl etwas sorgfältiger sein und nicht die Terminologien von MySpace benutzen. Einen Vergleich mit meinen realen Freunden halten sie nicht stand, ich nutze es als Plattform, um mal neue Sachen kennen zu lernen und sicher kann man auch den einen oder anderen mal persönlich treffen bei einem Gig, das ist ja auch ein Zweck der Seite, eine PR-Plattform für bekannte und nicht so bekannte Künstler und für mich hauptsächlich auch Informationsmedium und ein Platz, wo ich mal in neue Scheiben reinhören kann.

ich habe so Einiges gesehen, da habe ich auch gedacht, ob das wirklich so öffentlich sein muss??? :violent3:

Ich bin da nicht gefährdet!

Nobby
:)
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein


TAGS

Zurück zu Seitenansichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron