Flashback 10




Hier geht es um Gerüchte und wahre Geschichten aus der großen weiten Welt des Rock 'n Roll. Wenn du was weißt, was auch wir wissen sollten, teile es uns hier mit.

Flashback 10

Beitragvon Jersch » 14.12.2007, 23:23

Das Wochenende wird mit Numero 10 eingeläutet.Interessant,NICK DRAKE vertritt BOB DYLAN beim ISLE OF WIGHT FESTIVAL!Ich liebe diesen NICK DRAKE,leider verstarb er sehr jung 1974.Auch köstlich die Protestaktion der zawei Pfarrer gegen das BIRTH CONTROL-Album.Und wie die Jam-Session von GRATEFUL DEAD und den BEACH BOYS wohl ausgesehen magen hab,und vor allem wie hat die sich angehört?Ha,die AMON DÜÜL werden als Popgruppe bezeichnet!Alles sehr köstlich,aber lest bitte selber.

http://home.arcor.de/j.hantke/Flashback10.jpg
Mich interessiert nicht was Du hast, sondern nur, was Du brauchst.
Mich interessiert nicht, was Du weißt, sondern nur, woran Du glaubst.
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

von Anzeige » 14.12.2007, 23:23

Anzeige
 

Re: Flashback 10

Beitragvon wingevil » 15.12.2007, 19:29

Jedesmal aufs neue ein Erlebnis, das zu lesen! Danke Jörg.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: Flashback 10

Beitragvon thovo56 » 15.12.2007, 20:55

Ja, wie immer, Klasse, danke Jersch. Möge dir der Stoff nie ausgehen. Ich les das immer wieder total gerne. 15 DM für ein Who-Konzert, das waren Preise. Santana für 20 DM in Düsseldorf war mir zu teuer, "da kann ich mir ja ne LP für kaufen, da hab ich länger was von!" Und als Jethro Tull in Essen spielten (ca 35 km von hier) wusste ich nicht wie ich hinkommen sollte. Später erfuhr ich, dass meine Eltern an diesem Abend bei Freunden waren, in Essen... Those were the days!
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: Flashback 10

Beitragvon nobbygard » 16.12.2007, 08:19

Hier ist was zum Thema Preise, passt nicht ganz in das Jahr, aber tendenziell bestätigt es Thorstens Erzählung, die wir ja alle gut nachvollziehen können.


Bild

Bild



Bild




Bild


Das waren schon Zeiten!!!

Jörg, ich lese Dein Flashback auch immer wieder gerne, es kommen bei mir dann auch so einige Erinnerungen hoch.

Mach weiter damit!

Nobby
:D
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein


TAGS

Zurück zu Sex n' Drugs n' Rock n' Roll

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron