BURG HERZBERG-Open-Air Festival




Wer spielt wann wo ?
Was gibt es Interessantes im TV ?
Wann trifft man sich wo ?

BURG HERZBERG-Open-Air Festival

Beitragvon Jersch » 26.06.2007, 22:07

Tja,ich bin auf alle Fälle dort und das Line-Up kann sich auch sehen lassen.Soviel ich mitbekommen habe,sind auch noch 2 Artisten auf dem festival.TMBlues kommt bestimmt,da freu ich mich drauf,wir trafen uns in Kiel zu COLOSSEUM,er ist ein ganz netter!Anreisen werd ich am Donnerstag Nachmittag.

Wie ist`s mit Euch?

Hier das Line-Up mit allem was dazu gehört:

http://www.burgherzberg-festival.de/line.html
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

von Anzeige » 26.06.2007, 22:07

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 26.06.2007, 23:30

Ich bin zu alt für so was. Massenveranstaltungen, miese Hygiene, im Zelt schlafen, das ist nix mehr für mich. Trotz des tollen Line-Ups. Ich will aber auch nicht 8 oder 10 Stunden in der Hitze oder im Regen stehen, um Musik zu sehen. Ich mag die kleinen Clubs, spontane Geschichten, keine Securitys, Musiker zum Anfassen. Und 2,3 Stunden reichen mir dann.
Mensch, Jörg, ich bin Großvater, ich hab einen 1-jährigen Enkel !

wo liegt die Burg Herzberg überhaupt ???
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Jersch » 27.06.2007, 09:50

Es stimmt was Du schreibst,solche Ereignisse sind nicht mehr für jeden etwas,ich hatte auch eine lange Pause mit Open-Air-Festivals hinter mir.Aber in den letzten 2 Jahren war ich auf der ZAPPANALE,auch ein 3 Tage Festival,da spielen die Bands Zappa-Material und natürlich auch viel eigenes und es war toll!Schon allein der Umstand,das ich dort viele Freunde und Bekannte aus meiner Heimat wieder traf und wir uns toll unterhielten und unserem liebstem Hobby nachgehen konnten,machen solche Ereignisse für mich unvergessen und absolut interessant und lassen die manchmal etwas unangenehmen Begleitumstände rasch verschmerzen.Dieses Jahr treffe ich mich dort mit meinem lieben Schwager und einem Kumpel,den ich auch schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe und wer weiß... :D

Gruß Open-Jörg Air
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jersch » 27.06.2007, 09:55

Es stimmt was Du schreibst,solche Ereignisse sind nicht mehr für jeden etwas,ich hatte auch eine lange Pause mit Open-Air-Festivals hinter mir.Aber in den letzten 2 Jahren war ich auf der ZAPPANALE,auch ein 3 Tage Festival,da spielen die Bands Zappa-Material und natürlich auch viel eigenes und es war toll!Schon allein der Umstand,das ich dort viele Freunde und Bekannte aus meiner Heimat wieder traf und wir uns toll unterhielten und unserem liebstem Hobby nachgehen konnten,machen solche Ereignisse für mich unvergessen und absolut interessant und lassen die manchmal etwas unangenehmen Begleitumstände rasch verschmerzen.Dieses Jahr treffe ich mich dort mit meinem lieben Schwager und einem Kumpel,den ich auch schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe und wer weiß... :D

Gruß Open-Jörg Air

Ach so,die Burg Herzberg liegt in Hessen,bei Fulda,genauer zwischen Alsfeld und Bad Hersfeld.Bitte schau doch mal hier!

http://www.burgherzberg-festival.de/info.html#anfahrt
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron