Wer spielt wann wo ?
Was gibt es Interessantes im TV ?
Wann trifft man sich wo ?
Antwort schreiben

Jethro Tull in Kiel

17.06.2007, 16:09

da wird der Jersch bestimmt hingehen, für andere ist es ein bisserl weit. aber die Gattin meldet soeben, dass das auf irgeneinem 3. Programm, wahrscheinlich NDR, übertragen wird. Checkt out eure Programmzeitschriften.

17.06.2007, 16:09

Re: Jethro Tull in Kiel

17.06.2007, 16:24

thovo56 hat geschrieben:da wird der Jersch bestimmt hingehen, für andere ist es ein bisserl weit. aber die Gattin meldet soeben, dass das auf irgeneinem 3. Programm, wahrscheinlich NDR, übertragen wird. Checkt out eure Programmzeitschriften.


Ich kann darüber nichts finden! :shock:

17.06.2007, 16:37

ich frag nachher nochmal die Gattin (wenn ich zu Wort komme...)

17.06.2007, 18:12

es ist heute, Sonntag, 17.6. 22.00 Uhr im NDR

17.06.2007, 18:14

yessir! thank you Sir! :D

17.06.2007, 18:29

Tja wie gesagt oder geschrieben,ich muss Morgen früh extrem fit sein und ich lass diese Gratiskonzert nur sausen,weil ich JETHRO TULL schon 5mal gesehen habe.

Ich weis,das ist keine ausreichende Entschuldigung,aber da hängt morgen ein Haufen Verantwortung mit dran!Deswegen den Krimi anschauen und dann ab ins Körbchen!

18.06.2007, 14:39

Sorry, das war ne Fehlmeldung meiner Gattin. Oder, wird sie sagen, ich habe alles falsch verstanden. Alles nach zu lesen im Froschblues.

19.06.2007, 18:49

Hier möchte ich nun die Konzertkritik der "Kieler Nachrichten" für Euch zum nachlesen bereit stellen.Um es vorweg zu sagen:

Diese Kritik,wenn man diese als solche betrachten kann,deckt sich zu 95% mit den Eindrücken von 3 Arbeitskollegen und einem Kumpel die zum Konzert auch da waren.Der Kumpel ist extra aus Flensburg angereist,das ist in dem Sinne von Bedeutung,da TULL nicht wie angekündigt 20 Uhr loslegte,sondern erst 22 Uhr und das am Sonntag!

Es waren aber über 6000 Besucher vor der Bühne und rundherum noch mindestens noch 5000 nicht so interessierte "Wochegänger".Es war ja umsonst!

Nun gut,wie gehabt,Hp-Adresse angeklickt und nachgelesen,natürlich vorher noch vergrößert!

Euer Jersch :lol:

http://freenet-homepage.de/TheuszHamthaak/Tull.jpg

19.06.2007, 19:02

Danke, Jersch. Schöner Artikel. Jetzt hätte ich Lust, mir doch mal ein TULL Konzert anzusehen. Ich dachte ja eigentlich, die Vergangenheit soll man ruhen lassen, aber...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, Musik, CD, Alben, NES

Impressum | Datenschutz