Johnny Winter im TV am 22.7.07!!!




Wer spielt wann wo ?
Was gibt es Interessantes im TV ?
Wann trifft man sich wo ?

Johnny Winter im TV am 22.7.07!!!

Beitragvon wingevil » 19.07.2007, 09:43

WDR, Sonntag, 22.07., Show/Musik 00:15 - 02:20 Uhr
Rockpalast Johnny Winter

...präsentiert der Rockpalast nun einen wahren Klassiker: ein Konzert von
Johnny Winter aus dem Jahre 1979, aufgenommen in der Essener Grugahalle.
Während Johnny vorhatte, mit seinem Trio (Jon Paris - Bass, Bobby
Torello - Drums) einfach nur zwei Stunden den Blues zu spielen, brachte
das begeisterte Essener Publikum ihn dazu, einige Rock'n'Roll-Kracher zu
spielen. Das Konzert kommt in voller Länge.


:supz: :supz: :supz: :supz: :supz:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 19.07.2007, 09:43

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 19.07.2007, 10:31

Nimmt das jemand digital auf ? Ich bin da in Urlaub, und auf die Kids kann ich mich nicht verlassen, wenn die am Empfänger und Recorder rumstellen...
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon wingevil » 19.07.2007, 11:58

thovo56 hat geschrieben:Nimmt das jemand digital auf ? Ich bin da in Urlaub, und auf die Kids kann ich mich nicht verlassen, wenn die am Empfänger und Recorder rumstellen...


Ich nehme es auf, aber das hilft dir nichts. Das ist ein Premiere-Festplattendecoder/-recorder, der kann nix woanders hin überspielen, nur aufnehmen und abspielen.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Beitragvon big1 » 27.08.2007, 19:14

wingevil hat geschrieben:
thovo56 hat geschrieben:Nimmt das jemand digital auf ? Ich bin da in Urlaub, und auf die Kids kann ich mich nicht verlassen, wenn die am Empfänger und Recorder rumstellen...


Ich nehme es auf, aber das hilft dir nichts. Das ist ein Premiere-Festplattendecoder/-recorder, der kann nix woanders hin überspielen, nur aufnehmen und abspielen.

Lese ich natürlich auch erst jetzt..... :lol:
Aber sag mal Michael, ich hätt das ja auch nochmal gern für die Ewigkeit....schick uns doch einfach deinen ganzen Recorder. Dann hätten wir das nochmal in guter Qualität... :lol: :lol: :wink:
Gruß Boris
big1
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.07.2007, 19:19
Wohnort: Schleswig- Holstein

Beitragvon thovo56 » 27.08.2007, 19:28

big1 hat geschrieben:[ ..schick uns doch einfach deinen ganzen Recorder. Dann hätten wir das nochmal in guter Qualität... :lol: :lol: :wink:


Ich hätte auch gerne einen! Kopier einfach das ganze Gerät!
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron