Das Forum wird ein Jahr




Hier ist Gelegenheit, die Oma aus Recklinghausen zu grüßen oder die Mitschüler der Obersekunda von 1972 am St. Blasius Gymnasium in Wüstdorf, oder einem Forumsmitglied zum Geburtstag zu gratulieren...

Das Forum wird ein Jahr

Beitragvon thovo56 » 30.03.2008, 18:50

Ein Grund zum Feiern, oder ?
Wir sind nur ein kleines Häufchen, die hier aktiv sind, aber wir haben es ein Jahr miteinander durch gehalten. Vielleicht werden wir ja doch noch mal ein paar mehr. Bis dahin: Keep the Blues Alive !
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 30.03.2008, 18:50

Anzeige
 

Re: Das Forum wird ein Jahr

Beitragvon wingevil » 30.03.2008, 19:00

thovo56 hat geschrieben:Ein Grund zum Feiern, oder ?
Wir sind nur ein kleines Häufchen, die hier aktiv sind, aber wir haben es ein Jahr miteinander durch gehalten. Vielleicht werden wir ja doch noch mal ein paar mehr. Bis dahin: Keep the Blues Alive !


Da hau ich mir gleich ein paar Vodka-Lemon rein :mrgreen:

Und vielelicht schaffen wir es ja doch noch, mal einige Köppe mehr reinzubekommen.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: Das Forum wird ein Jahr

Beitragvon nobbygard » 08.04.2008, 15:29

Glatt verpasst, Schei... habt Ihr jetzt ohne mich gefeiert!

Thorsten schick mir doch bitte nächstens eine Einladeung an nobbygard@musikzirkus.eu

Liebe Grüße

Nobby
:lol:
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Forum wird ein Jahr

Beitragvon nobbygard » 08.04.2008, 15:30

Glatt verpasst, Schei... habt Ihr jetzt ohne mich gefeiert!

Thorsten schick mir doch bitte nächstens eine Einladung an nobbygard@musikzirkus.eu

Liebe Grüße

Nobby
:lol:
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein



Ähnliche Beiträge

Neues Jahr, neuer Thread
Forum: Was hörst du gerade ?
Autor: thovo56
Antworten: 46
Forum gestrafft
Forum: Die Laberecke
Autor: thovo56
Antworten: 5
Nobby wird 59
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: thovo56
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron