Hier teilst du uns in wenigen Worten mit, welche CD gerade bei dir heiß läuft...
Antwort schreiben

15.06.2007, 19:16

Ich hatte wieder Zeit auf Schicht und da hörte ich:

ERIC BURDON&WAR "Black Man`s Burdon" (1970)

Der Nachfolger der legendären"Declares War"!

15.06.2007, 19:16

15.06.2007, 22:34

mal was ganz Schräges:

Hampton Grease Band - Music To Eat aber kein Fast-Food !!!

16.06.2007, 11:46

Tja Thorsten,so lernten wir uns ein wenig näher kennen.Ich liebe dieses Doppelalbum,diese Free-Gitarrenduelle haben was besonderes an sich,aber man muss sich darauf einlassen können.

Schön,sehr schön,das Du es kannst :thumbright:

Ich höre bis es ab in die Lüneburger Heide geht:


LOU REED "Rock`n Roll Animal"

Ein klasse Livealbum,mit einer Monsterversion von "Heroin"

17.06.2007, 13:36

Sonntag, Zeit für ein "Inselalbum":

The Masters of Reality - Sunrise on the Sufferbus

siehe auch: die MUSS man haben...

17.06.2007, 16:06

Canned Heat - Living The Blues ein Inselalbum !!!

17.06.2007, 16:21

thovo56 hat geschrieben:
Triskell hat geschrieben:Earl Klugh - Same (1976)


Schreib mal ein, zwei Sätze dazu. Ich hab datt noch nie gehört...


Earl Klugh spielt akustische Gitarre und hat zb. bei Chic Corea & Return to Forever mitgewirkt. Ausserdem hat er zusammengearbeitet mit Bob James und George Benson, mit dem man ihn stilistisch noch am ehesten vergleichen könnte.

17.06.2007, 16:49

Zurück aus der Heide und ziemlich geschafft:

JETHRO TULL "Benefit"


Ein Klassealbum!

17.06.2007, 16:55

Benefit hatte das Pech, Stand Up als Vorgänger und Aqualung als Nachfolger zu haben. Daher bei mir immer etwas unterbewertet. Aber ich könnte es gleich mal auflegen...

17.06.2007, 17:12

Und JETHRO TULL spielen heut Abend auf der "Kieler Woche" umsonst und draussen,aber ich hab leider Meistervertretung an der Backe und auch noch ne wichtige Besprechung mit dem Führungsstab,ich muss fit sein!Es geht sehr früh raus!Ich kenn mich,wenn erstmal ein paar Bierchen gezischt sind...Schade,schade,schade

17.06.2007, 17:30

Auch ich zähle Benefit mit zu den wichtigsten Tull-Werken. Ein ein evtl. etwas schwächeres Tull-Album liegt immer noch meineweit über dem Level vieler anderer Bands.

Es war schon 'ne geile Zeit damals mit echten musikalischen Heroen und Genies, wie es sie leider nie wieder geben wird. Heute reden die Manager und Produzenten immer mehr rein, die Ergebnisse wie im Fastfood haben wollen...jetzt und hier, bloß keine Langzeitstrategie, bloß nicht mal etwas wagen usw.

17.06.2007, 17:38

Ich habe mir eben die DVD von Dana Fuchs live in N.Y. teilweise reingezogen.

Geil geil geil! :supz:

Jetzt bricht wierder meine Hardrock-Ader durch

Rush - A Farewell To Kings

17.06.2007, 17:54

Dick Morrissey & Jim Mullen - Live at Burford Bridge Hotel, 1981

17.06.2007, 18:10

Jersch hat geschrieben:Und JETHRO TULL spielen heut Abend auf der "Kieler Woche" umsonst und draussen,


und der NDR zeigt's ab 22.00 Uhr. Programmiert die Recorder.

17.06.2007, 18:16

Ha, Rush hat mich wieder angefressen! Gleich hinterher

Rush - Counterparts

mit dem genialen Track Animate

17.06.2007, 18:22


Was habt ihr für eine Fernsehzeitung, selbst im NDR Teletext ist darüber nichts zu finden! :scratch:


die Gattin hat das letzte Woche in irgeneiner Vorschau gesehen...


...nein, ich schreib jetzt nichts frauenfeindliches... :stumm:

Upps, sorry, da hab ich was falsch gemacht.Ich wollte Triskell zitieren, und nu steht er als Autor für meinen Beitrag hier. Also, der Text ist von mir, das war keine böse Absicht, sondern Blödheit.
Rolf, wenn du einverstanden bist, lösch ich das ganz. Ist eh nicht mehr aktuell, wenn das Konzert vorbei ist.
(ich wusste ja gar nicht, dass ich als Admin auch in eure Texte reingehen kann...)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, Musik, CD, Alben, NES

Impressum | Datenschutz