Launische Melodien im April




Hier teilst du uns in wenigen Worten mit, welche CD gerade bei dir heiß läuft...

Re: Launische Melodien im April

Beitragvon thovo56 » 02.05.2008, 08:49

imGrunde war ich immer schon ein Southern-Rocker, darumrotiert hier jetzt heavy: Rebel Pride - It is what it is die Rückkehr der langen Gitarren-Soli, klasse, 100 % Thvomucke
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 02.05.2008, 08:49

Anzeige
 

Re: Launische Melodien im April

Beitragvon thovo56 » 03.05.2008, 16:36

The Willy de Ville Acoustic Trio - Live in Berlin tolle Doppel CD
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Re: Launische Melodien im April

Beitragvon nobbygard » 04.05.2008, 08:22

Bela Fleck & the Flecktones - Three Flew Over The Cukoo's Nest

Aber nur noch ganz kurz und dann geht es wieder in den Garten. Seit drei Wochen, nur von 28 Regenstunden unterbrochen, geiles Wetter, da muss man einfach raus. Nicht viel Zeit für Foren....

Aber keine Panik, ich bin noch da und ich bleibe auch!

Nobby
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorherige


Ähnliche Beiträge

April 2007
Forum: Was hörst du gerade ?
Autor: wingevil
Antworten: 72

TAGS

Zurück zu Was hörst du gerade ?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron