Hier teilst du uns in wenigen Worten mit, welche CD gerade bei dir heiß läuft...
Antwort schreiben

Re: Stürmische Noten im März

08.03.2008, 01:42

ich weiss nicht, was noch kommt, aber das ist die CD des Monats März: Bruce & Trower - Seven Moons Schön, dass es sowas Gutes noch gibt.

ansonsten im Abendprogramm mit Gästen leicht entspannend: Gotan Project - La revancha del tango und Bolivian Jazz - Jazz Andino, das hat auch dem Besuch gefallen...

08.03.2008, 01:42

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 12:17

Ich höre zum sicherlich 15ten Mal seit letzten Freitag

The Black Crowes - Warpaint

und es holt sich bei mir einen Punkt nach dem anderen. Das Album bietet eine sehr abwechslungsreiche Mischung aus Rock, Blues, New Country und Soul, ein paar Südstaatenköänge sind natürlich auch drin.

Ich bin mir sicher, das wird ein Megaseller. :thunbright:

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 12:39

die hab ich erst einmal gehört, und das nur eher nebenbei, weil Besuch im Hause war, da hab ich noch keine abschließende Meinung zu, aber schlecht ist sie sicher nicht, so viel schon mal vorab.

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 13:23

...und danach gleich mal einen radikalen Schwenk. Ausgelöst durch einen Bericht des Online-Spiegel läuft hier

Panzerballett - same

das Debutalbum der deutschen Jazz-Metal-Combo. Eine ganze CD rein instrumental eine funky Jazz-Metal-Fusion, das kommt gut.

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 15:05

Zurück zu etwas anderem

Little Axe - slow Suse

ist gleich durch...

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 15:26

...und immer weiter mit was Neuem

Breed77 - Un Encuentro

Die aus Gibraltar stammende Band mischt auf diesem 2007er-Album in ansprechender Weise traditionelle Harmoniefolgen des Flamceno mit Metalriffs.

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 20:00

Cornerstone - Once upon our yesterdays klassischer völlig altmodischer British Steel, wie er hier im Hause immer wieder mal gerne gehört wird.

Re: Stürmische Noten im März

10.03.2008, 20:06

thovo56 hat geschrieben:Cornerstone - Once upon our yesterdays klassischer völlig altmodischer British Steel, wie er hier im Hause immer wieder mal gerne gehört wird.


...dann müsste ich dann nochmals die Human Stain rausgrabbeln, damit lernte ich die Band kennen, ein super Album. :thumbleft:

Re: Stürmische Noten im März

11.03.2008, 14:52

Nach 2 Stunden

Breed 77 - In my Blood

nun die Ausnahmeband im deutschen Metal mit dem neuesten Album

Rage - Carved In Stone

Re: Stürmische Noten im März

12.03.2008, 09:54

Wetter scheisse, Mucke funky

Nils Landgren Funk Unit - Licence To Funk

Re: Stürmische Noten im März

12.03.2008, 11:15

Ich leg noch 'ne Schüppe drauf: heftiger Trash-Metal-Funk

Primus - Frizzle Fry

mittlerweile ein Klassiker

Re: Stürmische Noten im März

12.03.2008, 17:08

Buddy Whittington - Same ein Soloalbum des Gitarristen von John Mayall. Gut bis sehr gut...

Re: Stürmische Noten im März

12.03.2008, 17:15

Hier läuft nun

Popa Chubby - Electric Chubbyland

Re: Stürmische Noten im März

13.03.2008, 12:50

Nils Landgren Funk Unit - Licence to Funk wieder was Neues zum Entdecken zu tun, Klasse Album

Re: Stürmische Noten im März

14.03.2008, 12:42

ich komm nicht mehr von der Bruce & Trower - Seven Moons los... Scheibe des Jahres ??? Ernster gegner ist nur nochPopa Chubby - Deliveries after dark
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, Musik, CD, Alben, NES

Impressum | Datenschutz