Blood Sweat & Tears - Best Of




CDs, die in Wingevils Newsletter vorgestellt werden können hier ausführlichst besprochen, gelobt oder verrissen werden

Blood Sweat & Tears - Best Of

Beitragvon wingevil » 19.06.2007, 06:11

Ich war nie ein Fan von BST, der Sound war mir irgendwie zuwenig rockig und immer zu sehr jazzig. Immerhin hatte´die Band aber einige sehr brauch- und hörbare Hits, die auf dieser CD vertreten sind. Der Knaller ist natürlich der Track Hi-De-Ho.

Tracklist:

You've Made Me So Very Happy
I Can't Quit Her
Go Down Gamblin'
Hi-De-Ho (That Old Sweet Roll)
Sometimes In Winter
And When I Die
Spinning Wheel
Lisa, Listen To Me
I Love You More Than You'll Ever
Lucretia MacEvil
God Bless The Child
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 19.06.2007, 06:11

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 19.06.2007, 14:48

Na, ich würde sagen: Die MUSS man haben. Ich hab sie jedenfalls. Ein Fan ? ach nö, aber gemocht hab ich sie eigentlich immer.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg


TAGS

Zurück zu Wingevil's Newsletter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron