Hawkind - Echo Eclipse 30 Years Anthology




CDs, die in Wingevils Newsletter vorgestellt werden können hier ausführlichst besprochen, gelobt oder verrissen werden

Hawkind - Echo Eclipse 30 Years Anthology

Beitragvon wingevil » 26.06.2007, 15:27

Der Titel verrät eigentlich schon alles. eine Best of über die Gruppe mit dem faszinierenden Spacesound mit Schwerpunkt auf die frühen Jahre...und das ist gut so, denn Tracks wie Brainstorm oder Space Is Deep sind einfach nur Sahneschnitten allerbester Güte.

3 CDs mit dreieinhalb Stunden klasse Space-Rock, des haut rein.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 26.06.2007, 15:27

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 26.06.2007, 18:04

Welche Originalalben sind denn da rauf vertreten ? Ich meine, ich hab 2 Hawkwind Alben aus jener Zeit...
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon wingevil » 26.06.2007, 18:58

thovo56 hat geschrieben:Welche Originalalben sind denn da rauf vertreten ? Ich meine, ich hab 2 Hawkwind Alben aus jener Zeit...


Onkel Amazon hat geschrieben:Es ist also eine Sammlung von Titeln sämtlicher Alben, eine Art "Best Of"-Sammlung mit einem Schwerpunkt auf der Frühzeit ihres Schaffens. Insofern ist das Album ein optimaler Kauf für diejenigen, die noch keines der Klassiker wie "Warrior at the Edge of Time" oder "Hall of the Mountain Grill" besitzen und sich für wenig Geld möglichst viel Hawkwind zulegen wollen.


Von DoremiFasolatido ist auch was drauf...

Mehr kann ich nicht sagen.
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00


Zurück zu Wingevil's Newsletter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron