Ich komme nicht mehr hinterher




CDs, die in Wingevils Newsletter vorgestellt werden können hier ausführlichst besprochen, gelobt oder verrissen werden

Ich komme nicht mehr hinterher

Beitragvon nobbygard » 03.03.2008, 07:59

Michael, da komme ich kaum noch mit! Zum Glück sind ja immer ein paar Sachen dazwischen, die mich echt nicht interessieren (z. B. James Brown), aber es sind so viele tolle Scheiben dabei!

Danke!

Nobby
:D
Servant of the Crossroads Blues Forum
Benutzeravatar
nobbygard
anerkannter Bluesrockfachmensch
anerkannter Bluesrockfachmensch
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.10.2007, 23:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

von Anzeige » 03.03.2008, 07:59

Anzeige
 

Re: Ich komme nicht mehr hinterher

Beitragvon wingevil » 03.03.2008, 09:00

nobbygard hat geschrieben:Michael, da komme ich kaum noch mit! ...es sind so viele tolle Scheiben dabei!


Tscha Nobby, da musste aber durch, das Lebern ist schließlich kein Zuckerschlecken... :mrgreen:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Re: Ich komme nicht mehr hinterher

Beitragvon thovo56 » 03.03.2008, 12:27

...und niemand hat behauptet, dass es einfach würde...
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wingevil's Newsletter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron