Jethro Tull in Kiel




Wer spielt wann wo ?
Was gibt es Interessantes im TV ?
Wann trifft man sich wo ?

Jethro Tull in Kiel

Beitragvon thovo56 » 17.06.2007, 16:09

da wird der Jersch bestimmt hingehen, für andere ist es ein bisserl weit. aber die Gattin meldet soeben, dass das auf irgeneinem 3. Programm, wahrscheinlich NDR, übertragen wird. Checkt out eure Programmzeitschriften.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 17.06.2007, 16:09

Anzeige
 

Re: Jethro Tull in Kiel

Beitragvon Triskell » 17.06.2007, 16:24

thovo56 hat geschrieben:da wird der Jersch bestimmt hingehen, für andere ist es ein bisserl weit. aber die Gattin meldet soeben, dass das auf irgeneinem 3. Programm, wahrscheinlich NDR, übertragen wird. Checkt out eure Programmzeitschriften.


Ich kann darüber nichts finden! :shock:
Living in the Past
Triskell
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2007, 23:31
Wohnort: Berlin

Beitragvon thovo56 » 17.06.2007, 16:37

ich frag nachher nochmal die Gattin (wenn ich zu Wort komme...)
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon thovo56 » 17.06.2007, 18:12

es ist heute, Sonntag, 17.6. 22.00 Uhr im NDR
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon wingevil » 17.06.2007, 18:14

yessir! thank you Sir! :D
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

Beitragvon Jersch » 17.06.2007, 18:29

Tja wie gesagt oder geschrieben,ich muss Morgen früh extrem fit sein und ich lass diese Gratiskonzert nur sausen,weil ich JETHRO TULL schon 5mal gesehen habe.

Ich weis,das ist keine ausreichende Entschuldigung,aber da hängt morgen ein Haufen Verantwortung mit dran!Deswegen den Krimi anschauen und dann ab ins Körbchen!
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

Beitragvon thovo56 » 18.06.2007, 14:39

Sorry, das war ne Fehlmeldung meiner Gattin. Oder, wird sie sagen, ich habe alles falsch verstanden. Alles nach zu lesen im Froschblues.
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Jersch » 19.06.2007, 18:49

Hier möchte ich nun die Konzertkritik der "Kieler Nachrichten" für Euch zum nachlesen bereit stellen.Um es vorweg zu sagen:

Diese Kritik,wenn man diese als solche betrachten kann,deckt sich zu 95% mit den Eindrücken von 3 Arbeitskollegen und einem Kumpel die zum Konzert auch da waren.Der Kumpel ist extra aus Flensburg angereist,das ist in dem Sinne von Bedeutung,da TULL nicht wie angekündigt 20 Uhr loslegte,sondern erst 22 Uhr und das am Sonntag!

Es waren aber über 6000 Besucher vor der Bühne und rundherum noch mindestens noch 5000 nicht so interessierte "Wochegänger".Es war ja umsonst!

Nun gut,wie gehabt,Hp-Adresse angeklickt und nachgelesen,natürlich vorher noch vergrößert!

Euer Jersch :lol:

http://freenet-homepage.de/TheuszHamthaak/Tull.jpg
Benutzeravatar
Jersch
Musikbekloppter
Musikbekloppter
 
Beiträge: 250
Registriert: 08.06.2007, 22:30
Wohnort: Kiel

Beitragvon thovo56 » 19.06.2007, 19:02

Danke, Jersch. Schöner Artikel. Jetzt hätte ich Lust, mir doch mal ein TULL Konzert anzusehen. Ich dachte ja eigentlich, die Vergangenheit soll man ruhen lassen, aber...
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg



Ähnliche Beiträge

Jethro Tull - Live in Montreux 2003
Forum: Wingevil's Newsletter
Autor: wingevil
Antworten: 2
Jethro Tull - Aqualung
Forum: Die MUSS man haben
Autor: thovo56
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron